* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     SuS Olfen
     Ein pic von mir!!!
     Eva
     Jette
     Laura
     Das deutsch auf miener Hp
     olfen ein somemr märchen
     Fotos
     Stockschlacht!!!!
     der Baum!!!!!
     Die Mädels von der Bank!!!
     Ich
     D1
     familie
     Klasse 7a
     friends


Webnews







Alle jungs aus miener klasse gehören natürlich zu meinen friends!!!(auch marcel)*LOL

Dann noch die D1 des SUS OLFEN(der hammer)

Die mädels von der bank ne:das sind:laura,jette,eva und vivi!!!!!!die sind alle miene bestenfreunde mit max und den rest ne also alle *lol*

dann noch alle anderen die ich kenne!!!!

so dann noch die ganzen anderen wie:michi dagge und denn rest der bande!!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung